Verzäll

Verzäll_frei

Andrea Droste
Tel.: 0172/2095488

E-Mail

Andrea Droste

Wir sind besonders stolz darauf, dass die Funkenzeitung seit 2011 dreimal im Jahr herausgegeben wird.

Wir berichten alles Wissenswertes aus dem Verein, unserer Mitglieder und Fun­kenfreunde. Dazu gehören natürlich auch persönliche Neuerungen, wie besondere Geburtstage, Hochzeiten, Geburten, aber auch Todesfälle.

Wir berichten aus allen Abteilungen, den Veranstaltungen und den weiteren Ak­tivitäten der Roten Funken. Unsere wichtigste Quelle sind dabei die eigenen Mit­glieder, die uns ständig auf dem Neusten halten.

Seit dem wir zur Abteilung ernannt wurden, nehmen wir auch regelmäßig an den Vorstandssitzungen teil und können so die Mitglieder schnell über Funken-News auf dem Laufenden halten.

Neben solchen Infos sorgen wir mit Bild Material auch für viel Heiterkeit beim durchblättern. Der Funken Witz gehört mittlerweile zum festen Bestandteil unserer Zeitung, genauso wie unser Koch-Tipp.

Ich möchte hier den vielen Neben-Redakteuren für die Infos und der herzlich danken.
Ohne Euch könnten wir vieles nicht umsetzen.
Also immer weiter so.

Herzliche Grüße und dreimal Ratingen Helau Eure

Andrea „ Hilde “ Droste

Chefredaktion