Kanoniere

Kanoniere

Hanno Breitkopf
Tel.: 0151/22751111

E-Mail

langholz FOTO-8277

Auch unsere „Böller Marie“ Ist nun etwas in Jahre gekommen deshalb I haben wir ihr letztes Jahr eine kleine Frischkur verpasst. Da uns das Be­schussamt (da müssen wir alle 5 Jahre hin) untersagt hatte weiter mit unserer bisherigen Zündvorrichtung zu bollern musste ein Umbau her. Nach langer Suche sind wir doch fündig geworden und konnten unserer Marie einen 2 wöchigen Kuraufenthalt in Thüringen gönnen. Nun sind wir mit der neuen Perkussionszündung für die nächsten Jahre gerüstet um auf dem Golfplatz, beim Rathaussturm oder vor der großen Sitzung eine gute Figur zu machen. Mit unseren Goldhelmen sind wir ja nicht zu übersehen aber überhören kann man uns auch nicht.

Nur leider ist unser Klübchen etwas klein, und wir könnten noch ein paar Mitstrei­ter/innen gebrauchen. Also wenn Ihr universell einsetzbar sein wollt, eine „etwas“ andere Mütze tragen wollt und Euch auch mal die Finger dreckig ma­chen möchtet (es heißt nicht umsonst Schwarzpulver) dann seid Ihr bei uns genau richtig.

Sprecht einfach einen „Goldhelm“ an oder ruft mich an 0151/22751111.

Pulver und Blei, Feuer frei!

Euer Oberkanonier Hanno